Findet ihr die Farbe Gelb schön fürs Auto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es kommt auf das Auto an 59%
Schön 15%
Nicht so schön 15%
Sehr schön 11%
Mittel 0%
Garnicht schön 0%
Andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt auf das Auto an

Während einige Autos in gelb einfach furchtbar aussehen, ist es bei anderen einfach die passendste Farbe.

Es kommt auf das Auto an

Sehr unterschiedlich, unser einer Audi RS 5 Coupe ist gelb und sieht damit wirklich gut aus. Für unseren Pick Up könnte ich mir gelb aber garnicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Schön

Gelb ist eine schöne Farbe. Vorallem der Gelbton auf dem Audi gefällt mir. Ein blasses gelb ist eher nicht so schön, es muss schon wirklich kräftig sein. Aber bitte keine Neon-Farben.

Allgemein finde ich richtige Farben für Autos toll!

Viel besser als ein langweiliges schwarz, weiß oder silber. Wenn es schon ein schwarzes oder weißes Auto sein muss, dann wenigstens noch mit ein paar farblichen Akzenten.

Es kommt auf das Auto an

Es kommt ganz drauf an, welches Automodell und Markeist. Ich persönlich finde die Farbe gelb steht dem Porsche sehr gut. Aber man muss sich dafür bewusst sein,wenn man ein gelbes Auto fährt,das ein paar Kinder deshalb von ihren Freunden geschlagen werden 😂

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂
Es kommt auf das Auto an

Und auf das Gelb kommt es auch drauf an. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Motor, Tuning)  - (Auto, Motor, Tuning)