Wie findet ihr diesen Lamborghini Oldtimer?

5 Antworten

...schön! selbst die Farbe passt dazu! Das waren noch echte Sportwagen....nicht wie diese überausgestatteten und übermotorisierten Modelle heute, deren Leergewicht schon zeigt, dass es eben keine Sportwagen sind und sie sich auch nur dank elektronischer Helfer sicher schnell bewegen lassen, aber über keinerlei Agilität verfügen.

Nicht mein Ding. Gelb finde ich an jedem Auto furchtbar, da sieht aus wie eine Banane. Oder ein Minion.

Für mich ists auch nicht bequem, so tief sitzen zu müssen.

Man sieht nicht mal richtig raus, da hat man ja auch nichts von der Landschaft, durch die man düst.

Wenn schon ein Lamborghini, dann lieber den, da sitzt man bequemer und hat den Überblick ;-):

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Marke, Autokauf)
Autofan12345
Fragesteller

🤣😂 Mit dem Urus hat man aber auch einen guten Überblick und sitzt bequem😉

LastDayofEden  20.02.2024, 19:15
@Autofan12345

OK, aber dann nimm doch lieber den Urus als den Miura, sonst brauchst du ja ein Periskop, um etwas sehen zu können. ;-)

Finde ich schön klassisch, sehr ansprechend. Doch der Lamborghini Countach ist da bei den klassischen Autos noch um Welten attraktiver ;)

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Marke, Autokauf)
Autofan12345
Fragesteller

Der Countach ist wirklich wunderschön!

Ich finde ein Bugatti atlantic 57 SC ist schöner (auch ein Oldtimer),aber der lambo ist auch schön.