Welches der unten genannten Autos findet ihr schöner/besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lamborghini Urus 50%
Ferrari Purosangue 50%
JWDHF  26.03.2024, 20:13

Wo sind da Autos :-)

Autofan12345
Fragesteller

Verstehe nicht was du meinst

3 Antworten

Beide sind nichts für mich. SUV und Sportwagen passt nicht, außerdem finde ich das Design von beiden hässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Lamborghini Urus

Also schön ist keiner, nur verbaut und sinnlos schnell: Schöne italienische Sportwagen gabs mal, das ist vorbei, seit etwa fünf Jahren...

Die wirklich schönen Ferrari und Lambos waren plusminus zwanzig Jahre um den Testarossa und Countach herum angesiedelt...

Aber die sind jetzt noch unbezahlbarerererer...

Autofan12345
Fragesteller
Also schön ist keiner

Ich persönlich finde den Urus sehr schön, aber die Sportwagen von Lamborghini finde ich auch natürlich schöner, da gebe ich dir recht.

Du musst nur bedenken, dass man SUV's nicht mit Sportwagen vergleichen kann.

JWDHF  27.03.2024, 05:27
@Autofan12345

Was fährst Du denn selbst? Meine "Autofanzeit" ist vorbei, aufs Alter bin ich nüchterner geworden. De Schönsten Autos die ich hatte: Ford Capri 2.8 i, Porsche 944 S2, Opel Monza 3.0, Porsche 928 S, Golf 4 R32. Den letzteren verkaufte ich nach einem verlorenen Wettrennen bei Frankfurt gegen einen BMW M 3. Dann merkte ich, Junge, kein Stress mehr bitte, die Zeiten sind vorbei. Jetzt habe ich einen Audi A6 Avenant. Fall ich jemals Geld und Zeit für ein Liebhaberstück haben sollte, wärs zum Ende des Lebens hin wohl ein Jaguar XJS, Serie 2, 5.3 Liter ...

JWDHF  27.03.2024, 18:58
@Autofan12345

Dann hoffe ich, es gibt noch echte Autos, wenn Du mal eins kaufen kannst/willst, welche mit Motor. Mein erstes Auto war klein und günstig, meine grosse Liebe: ein Ford Fiesta 1.0....den fuhr ich zu Tode, weil ich nix Ahnung von Kühlwasser hatte. Ein Jahr später, als ärmlicher Student, plünderte ich mein Konto (5000 DM!) für meinen ersten Ford Capri 2.3. Der nächste war dann natürlich der 2.8 i, ach das waren noch Zeiten...der 2.8 wäre heute um die 30Tausend EUR wert...

Ferrari Purosangue

Ich finde keines besser - ich habe nämlich von beiden 0 Ahnung, hübscher finde ich das untere, aber mein Traumauto wäre keines von beiden...