Lamborghini, Ferrari, Porsche oder eine ganz andere Supersportwagenmarke?

9 Antworten

gehen wir von aus, dass mir der käufer, der für mich das auto kauft, auch steuer, versicherung und sprit und unterhaltskosten und reparaturen, verschleißteile und co. alles für mich übernimmt... dann würde ich mir wohl einen Lamborghini Urus aussuchen. Ein großspuriger SUV, viel Power, hoher Einstieg, viel Platz, 4-5 Sitzer, alltagstauglich, nicht allzu groß, nicht allzu breit und kann man auch im Gelände fahren.

Ich würde mir ganz sicher keinen solchen Wagen aussuchen - ich wüsste nicht, was ich damit soll. Für den Preis eines der teureren Wagen bekäme ich eine Eigentumswohnung oder ein kleines Grundstück.
Davon hätte ich deutlich mehr.

Irgendwas hochbeiniges mit viel Stauraum. Wäre Ideal, wenn der Hersteller schon entsprechende Gitterboxen, oder andere Sicherheitssysteme für Hunde anbieten würde.

Muss es denn zwingend ein Supersportwagen sein? Ich bin frühers Sportwagen gefahren und fahre jetzt nen popeligen ollen Kombi...

Was für ein Abstieg könnte man sagen, mir fiel es am Anfang auch schwer, hab nur für einen Umzug gewechselt. Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert, kann plötzlich alles mögliche einfach so transportieren, selbst Möbel passen rein. Kratzer?, Dellen? - völlig egal. Ein richtiges Nutzfahrzeug eben. Dazu viel geringere Kosten. Der nächste wird wieder ein popeliger oller Kombi und sicher kein Sportwagen mehr xD

Jeder darf/soll einen Sportwagen fahren wenn er will - aber es hat einen Grund wieso die meisten Leute auf so richtig langweilige 0815-Karren zurück greifen. Sie sind einfach viel praktischer.

Daher würde ich vermutlich nen Bugatti nehmen weil die Marke, so aus dem Bauch heraus, mit die höchsten Verkaufspreise erzielen würde :P

Wenn, dann McLaren, evtl. noch Aston Martin.