Hat eine Lamborghini Automatik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatik ist und bleibt Automatik - Auch wenn du sie über Schaltwippen bedienst (du hast ja auch keine Kupplung). Pauschal kann man das nicht sagen.

Lamborghini Aventador: ISR Getriebe (Automatik) Gallardo: Schaltgetriebe oder automatisch sequenziell

Ferrari California/458: Doppelkupplungsgetriebe

Die Tendenz geht bei Sportwagen in den letzten Jahren allerdings zur Automatik (oft ein Doppelkupplungsgetriebe), da diese einfach viel schneller schalten können, als du das mit Schaltgetriebe schaffst. MFG newnotepc

Automatik Doppelgetriebe mit tiptronic ( also die dinger am Lenkrad mit denen du schalten kannst)

ja, haben sie