Team L oder Light?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

L (Lawliet) 80%
Light Yamagi (Kira) 20%

6 Antworten

Ich kann auch beide Seiten verstehen bin trotzdem aber für light weil er mir irgendwie sympathisch ist :D

Das Bild passt zusehr zum Schreibfehler sry :D - (Umfrage, Death Note)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowSAO 29.02.2016, 18:14

Danke für das tolle Bild

0

Team L. Light wurde mir immer Unsympathischer und ich teile einfach seine Meinung nicht. L finde ich jedoch wirklich sehr Interessant und bin auch seiner Meinung (Near finde ich übrigens auch Interessant)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L (Lawliet)

L ist beschte. Auf seiner Seite zu sein, ist sicherer und L hat so viele Süßigkeiten und er ist coler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Light Yamagi (Kira)

Mag zwar beide sehr gerne aber war irgendwie doch immer etwas mehr auf der Seite von Light. P.S. eine kleine Verbesserung es heißt Yagami & nicht Yamagi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowSAO 29.02.2016, 18:14

Tippfehler xD Danke für die verbesserung

0

Ich mag beide sehr sehr gerne... Aber L schon etwas mehr. Das Charakterdesign und seine Art finde Ich einfach genial!
LG Dandro111
😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L und near auf jeden Fall 😍
Light mag ich auch aber trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?