Klar, ich finde das supiii! Aber ich würde halt namen wie... Asuka, Akina oder so nennen :) Stell dir vor dich spricht ein Typ an und stellt sich als Son-Goku oder Kirigaya vor xD

...zur Antwort

Hey :) Mein Bruder und ich scuhten dieses Spiel zurzeit ebenfalls, keine Sorge, mit 15 ist das voll okay, musst es ihm nicht wegnehmen, das würde in einer Katastrophe enden, außerdem wird das nur paar Monate so gehen, dann ist das warscheinlich relativ vorbei. Jaaa, man bringt in diesem Spiel Menschen um, aber ich würde es nicht als allzuschlimmes Ego-shooter bewerten, das es bei weitem nicht so brutal wie zb Call of Duty oder Titanfall ist. Das Spiel macht echt Spaß, schau doch mal bei ihm zu, dann wirst du es warschinlich auch verstehen....

Das ist ganz meine Meinung, aber viele Liebe Grüße :))

...zur Antwort

Das kann schon sein, versuche einfach mal ob es besser wird wenn du eisen Tabletten oder Saft nimmst.

...zur Antwort

Ui! Die kenne ich alle leider nicht, aber eine Freundin von mir liebt das Lied Photograph (ist ihr lieblingslied)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.