Psychose wirre gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du in letzter zeit irgendwelche drogen zu dir genommen hast kann es leicht sein das du eine psychose bekommst.... Wenn nicht hast du vl. nicht und bildest dir das nur ein?? aber hir kann man dir nicht viel helfen geh zum Arzt

Ja hatte vor 3 Monaten eine Psychose durch Cannabis/Amphetamin und vor glaube ich 3 Tagen wieder mal bisl was geraucht und jetzt bin ich wieder voll im arsc..

0
@KnifeParty3

na dann hast du deinen grund ich hatte das mal bei lsd ging aber wieder vorbei ... versuche klaren kopf zu behalten und mach dich nicht panisch mach was was dir spaß macht und dich ablenkt (zocken, Sport, TV usw...)

1
@KnifeParty3

Warum ??? Du musst doch noch was anderes haben wenn du jetzt schon wieder das zeug nimmst. Mach am besten eine therapie beim psychologen zusätzlich zu dem psychater bei dem du in behandlung bist. Und stell dich deinen Probleme

0
@ruepel

Nja drogen=Probleme aber wenn du das zeug nicht verdrägst würde ich es auch lassen an deiner stelle ....

0
@Lorenz987

Ja wollte es nur nochmal ausprobieren weil vieleicht war das zeug ja gestreckt oder sowas

0

Das geht vorbei, wenn ich die augen geschlossen habe, habe ich die Stimmen von Freunden und Verwandten gehört...

Ja ich auch...

aber ich will eben nicht das es wieder kommt

0

Was möchtest Du wissen?