Beste Lippenpflege?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verwende bei sehr trockenen und offenen Lippen "Lip repair" von Eucerin. Gibt's für rund sieben Euro in der Apotheke. 

Du kannst heute abend Deine Lippen auch erst einmal mit etwas Honig oder einer sehr fetthaltigen Creme einreiben.

Hol Dir aus der Apotheke eine kleine Tube Bepanthen Salbe, kostet ungefähr 2,50 Euro. Die ist sehr fettig und bei kaltem Wetter eine super Lippenpflege

Kommentar von rainbowoftoday
21.12.2015, 21:50

Danke ich werde es mal ausprobieren ^^

0

Ganz normale Vaseline. Ist unparfümiert, hilft sehr gut und kostet fast nichts.

Die labello lip Butter ist extrem gut! Aber wenn du wirklich enorm rissige lippen hast würde ich dir blistex medplus empfehlen, das kühlt schön. Es ist zwar sehr ungewohnt auf den lippen aber es hilft echt :)

Hi,
ich habe keine Ahnung,aber viele hypen ja diesen EOS Lipbalm^^

Kommentar von rainbowoftoday
21.12.2015, 21:48

Ich persönlich bin auch ein EOS "Fan", ich habe 7, er schmeckt und riecht ziemlich gut aber trotzdem hätte ich gerne ein pflege die schnell hilfreich ist.

0
Kommentar von Lederjackeonly
21.12.2015, 21:49

Okay,wow!Haha der Hype is real😂
Dann finde ich Vaseline mega gut^^

0

Von Labello die neue Creme hilft gut, gibt es in verschiedenen ... Wie sagt man? Geschmäckern (Kokusnuss, Haselnuss, erdbeere usw)

Was möchtest Du wissen?