Anime denn ihr nur einmal schauen konntet?

8 Antworten

Sword Art Online: Ist vom eigentlichen Thema zu viel abgewichen die ersten Folgen waren Klasse aber danach nicht mehr einer der schlechtesten Animes den ich je gesehen habe.

One Piece: Bin seit fünf Wochen aktuell und ist auch ein 10/10 Anime für mich aber würde es nie rewatchen ist glaube ich auch klar wieso.

My Hero Academia: Bin gerade Staffel 4 und werde es noch fertig schauen aber ist bis jetzt ganz schlecht was einen Fightning Shounen ausmacht auch vom Entwicklung der Charaktere her ich sehe es nicht möglich es wieder zu schauen.

Haikyuu!: Bin kein Fan davon und mag es auch nicht ist bei mir in der Liste durchschnittlich eingestuft würde es fertig schauen aber nicht nochmal ich mag Volleyball nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJoker2002
Fragesteller

Bei sao fand ich die ersten beiden staffeln gut.

Ich glaube um OP noch mal komplet zu schauen reicht ein leben nicht.

Mha hab ich bis zu dem mit dem mädchen gesehen, was ein horn hatte. Ich hab es zwar noch in der Watchlist aber ich schieb es irgendwie immer weiter nach hinten.

Haikyuu ist ganz cool würde es aber auch nicht wiederholen, da sind andere wie Korokus Basketball interessanter.

Naruto. Viel zu viele Folgen und nicht wirklich besonders spannend für mich gewesen. Ich würde es nur nochmal schauen, wenn meine Tochter wenn sie älter ist den irgendwann auch mal schauen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

SAO weil nur der Arc Gun Gale und Aincrad gut waren alle anderen waren so bad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
TheJoker2002
Fragesteller

Ist ne Zeit lang her das ich SAO geschaut habe. Ich fand S1+2 eigentlich komplett gut.

jr111970  30.05.2023, 01:31
@TheJoker2002

Verschiedene Geschmäcker. Es ist einfach immer das gleiche konzept, Kirito san kommt in ein game wird besser wie jeder andere es endet sehr knapp und dann neues game. vorallem war aincrad und das elfengame genau gleich. Zu langweilige story

hxh chimera ant arc, (das davor schau ich gerne immer wieder). (hoffe das geht auch klar, auch wenn das nur ein arc ist)

darling in the franxx (am ende hab ich wie eim schlosshund geheult, nie wieder)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
TheJoker2002
Fragesteller

Da kann ich dir den Darling in the Franxx Manga empfehlen, da gibts ein happy end.