Ist das Forum H2o in die Hose pinkeln illegal oder legal?

2 Antworten

Wäre mir nicht bekannt. Ich lese dort selbst öfter und ich finde, es ist eine ganz nette Gemeinschaft, die da aktiv ist. Auch wennd er Gründer der Seite anscheinend kürzlich verstorben ist, überlege ich, mich dort anzumelden. Das ist irgendwie nicht einfach ein anonymer Haufen Leuten mit Urinfetisch, sondern das ist eine Familie, die sich gegenseitig seit Jahren auch teilweise persönlich kennen. Ich finde die Seite toll. Und ich wüsste nicht, warum sowas illegal sein sollte.

Was es alles gibt! Das Forum ist nur für unter 4-Jährige verboten, weil die noch lernen sollen trocken zu werden ;)

Illegal wird es erst, wenn du ungefragt fremde Menschen anpullerst.

bibinator12
Fragesteller

Ich lese da nicht, sondern jemand bekanntes! Aber trotzdem Danke! :-)