Traum auf der Toilette zu sitzen und dann pinkeln?

3 Antworten

Ja also ist mir auch bekannt das die Toiletten träume gefährlich nass enden können. Man sagt wenn man im Traum aufs Klo muss, muss man es in Wirklichkeit auch. Im Normalfall wacht man auf bevor man im Traum sein Geschäft macht. Wenn es zu oft vorkommt das du nicht aufwachst und es dadurch in die Hose geht, könnte ich dir eventuell für die Zukunft den Tipp geben, vorm Schlafen gehen auf die Toilette zu gehen und mindestens 30 min. Vorher nichts mehr zu trinken. 


Mach dir keinen Kopf 

Hatte das in meiner Jugend auch so 5 mal oder so 

Meine Freundin hatte es erst vor ein paar tagen sie ist 22,war das erste mal seit zig Jahren

Passiert halt (so 1 mal im Jahr)

Wenn es nicht ständig der Fall ist würde ich mir keinen Kopf machen

Musst es ja keinem erzählen xD

ich glaube das kommt öfter mal vor. solange es nicht dauerhaft der fall ist würde ich mir keine sorgen machen. hatte das in jungen jahren auch 2, 3 mal.

ich hatte es auch schon umgekehrt, dass ich wach wurde, auf toilette ging und dann beim pinkeln plötzlich nen schreck bekam weil ich dachte es könnte ja ein traum sein und dass ich in wirklichkeit ins bett pinkle aber das war natürlich nicht so :D

halbschlaf ist böse xD

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Viel trinken und viel auf toilette?

Ist es normal das wenn man über 5 Liter trinkt am Tag auch viel auf Toilette muss? Oder ist 5 Liter nicht so viel? Und es ist nicht normal wenn man dann viel auf Toilette muss??

Hab ich vielleicht irgendeien Blasenkrankheit??

Oder nicht?

...zur Frage

Geträumt und dabei gefühlt und gerüche wahrgenommen?

Ich habe geträumt dass ich in der stadt von einem jungen angemacht worden bin, ich ihn aber klar gemacht habe das ich nichts von ihm will. Er wurde sauer er sah mich wütend an und hat einmalgenickt und hat mir mit seiner Gestik mitzuteilen versucht dass es mir noch Leidtun wird... der traum war relativ lang also zum entscheidenden punkt: ich wollte zur Toilette da hockte in der nähe der Toilette ein junge er hat mich angesehen und hatte ein Handy in der hand in dem er vor seinem Mund etwas zuflüssterte. Also, ich ging in die Toilette und dann kam schon der typ dem ich eine 'abfuhr' gegeben hatte und hielt mir ein Tuch vor dem Mund ich versuchte nicht einzuatmen und die Tür zu öffnen aber er schließte sie ab ich War völlig in Panik daß ich nichtmal das schloss auf bekommen habe da spürte ich Wie er mich mit seinen warmen arm um meinem Bauch festhielt damit ich nicht flüchten kann dann könnte ich nicht mehr und atmete ein ich roch einen starken Alkohol Geruch der aber sehr angenehm war und mir wurde schwindlig und bevor ich ohnmächtig wurde sah ich 4 andere Jungs einen von ihnen kenne ich auch in Wirklichkeit hab aber nichts mit ihm Zutun. Danun bin ich in meinem Traum wieder in der Toilette aufgewacht und konnte immernoch einen leichten alkoholischen Geruch in meiner Nase riechen. Der Traum ging weiter in dem ich versuchte die sache zu verarbeiten und das geschehene geheim zu halten. Ich sagte mir auch öfter im traum "es ist kein Traum ich muss jetzt die Konsequenzen dafür tragen" und ich bin mir sicher ich hätte die tür in meinem traum aufbekommen aber habe einfach 'aufgegeben' und wieso fühlen sich meine Träume so wahr an ? So reale träume hatte ich nur sehr sehr selten jetzt hab ich sie schon Tag,täglich !

...zur Frage

Im Traum angepinkelt werden?

Ich habe geträumt, dass ein Mitschüler mich angepinkelt hat. Wie kann man das deuten?

...zur Frage

Schmerzen vor dem Pipi machen?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert da mein nächster FA-Termin etwas auf sich warten lässt. Und zwar ich bin Schwanger und wie bei manchen üblich müssen die Schwangeren auch öfters pinkeln. Das ist bei mir auch so nur wenn ich noch 5 min warte weil grad keine Toilette in der nähe ist fühlt es sich an als ob der Urin brennt es ist echt sehr unangenehm. Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?