Im Traum auf Toilette gesessen und dann eingenässt warum?

2 Antworten

Du machst alles richtig, aber versagst trotzdem. Vielleicht könnte man den so interpretieren. Mit 16 noch ab und zu ins Bett zu machen ist aber nicht normal. Eventuell hast du ein unverarbeitetes Trauma oder sowas und solltest mal eine Psychotherapie machen.

spelman  08.06.2021, 20:43

Wegen einmal einpullern gleich eine Psychotherapie? Das finde ich recht übertrieben.

verreisterNutzer  08.06.2021, 20:49

Ich hatte früher bis ich 14 war das Problem das ich eingenässt habe aber das hab ich nicht mehr

Und bei einer psychologin war ich schon ein Trauma liegt er nicht vor

Hatte einen ähnlichen Traum :

Ich träumte, ich wäre ein Pferd. Als ich munter wurde, wunderte ich mich über den Verlust der Bettmatratze ... Es stellt sich heraus, das ich im Schlaf die Matratze zerbissen hatte & das Inlett (Stroh) gefuttert hatte ;-(

Seit diesem Traum schlafe ich im Wasserbett. Mir graut aber davor, das ich mal einen Traum habe, wo ich als Verdurstender in der Sahara stehe ;-)))