Pinkelt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

25 Antworten

Ja

Ja ich pinkle beim Duschen in die Dusche aus reiner Bequemlichkeit, finde aber auch nix dabei es beim Duschen einfach laufen zu lassen. Wenn man sich da mal daran gewöhnt hat, wird man es nicht mehr anders machen, das pinkeln geht in dem Fall einfach nebenbei, ich finde das sehr entspannend.

Ich pinkle eigentlich fast immer in die Dusche wenn ich duschen geht. Wenn man nicht kurz bevor man das Wasser abstellt reinpinkelt riecht man auch nix. Pinkel immer gleich wenn ich anfange zu duschen, dann läuft genug Wasser um das Pipi wegzuspülen und man riecht nix.

Ja

--- nicht so oft, kommt aber durchaus mal vor.
Nein, stinken tut da nichts.

LG

Ja

Hi

mal angenommen ich wär bei Dir zu Besuch, z.B. über Nacht und dürfte bei Dir duschen gehen. Ich würde also in's Bad gehen, mich ausziehen, das Wasser an machen und in die Dusche steigen. Du würdest das Wasser laufen hören und dich fragen ob ich nun gerade in die Dusche pinkel oder nicht.

Also, wenn ich ehrlich bin - Ja, ich pinkel gerade in die Dusche.

Ich hab damit als Kind angefangen und es seitdem immer wieder jedes mal gemacht, wenn ich duschen war und mache es bis heute noch. Früher wohnte ich ja noch bei meinen Eltern, da haben die und meine Sis die Dusche auch benutzt und ich dachte damals schon, die wissen davon ja sowieso nichts also kann ich es ruhig machen *g*

Deshalb bin ich es genauso über die Jahre gewohnt es beim duschen einfach laufen zu lassen, auch wenn ich gerade bei Freunden, Verwandten oder sonstwo dusche.

Nun mal angenommen, es wäre umgekehrt. Du wärst bei mir, würdest bei mir duschen und dabei in die Dusche pinkeln. Ganz ehrlich, ich habe mich auch schon immer gefragt ob ich der einzigste bin wo das macht oder ob andere das auch machen. Würdest du es dabei einfach laufen lassen - nicht schlimm. Erstens, sooo oft wie ich schon bei mir in die Dusche gepinkelt habe, meinst Du, auf das bisschen Pipi von dir käme es dann noch an? Und zweitens, ich kann dir dann ja wohl schlecht einen Vorwurf machen, da ich es bei dir ja genauso tue bzw. würde.

Okay, liebe Grüße

Andy

Ja

ich pinkel auch immer beim duschen. gerade heute noch vor ein paar stunden hatte ich die ganze zeit vor duschen zu gehen war aber zu faul, irgendwann musste ich dann natürlich pinkeln, also musste ich aufstehen, ging dann duschen und klar, ich hätte vorher auf's Klo gehen können aber wozu? selbst wenn ich wenn ich duschen gehe mal nicht muss entleere ich es aus gewohnheit meine blase. etwas mehr oder weniger ist da immer drin. natürlich ist es nicht sonderlich nett, wenn man das bei freunden in ihrer dusche macht, ich mache es aber trotzdem.

Ja

Klar, Standard :D Wenn ich dabei pinkeln muss dann lass ich es einfach laufen. Ich gehe auch nie davor extra auf Klo, wenn ich eh duschen will. Geht ja alles mit reichlich Wasser in denselben Abfluss, da stinkt auch nichts. Ausserdem auch ganz nices feeling.