Zuhause an ungewöhnlichen Orten pinkeln?

4 Antworten

Wenn keiner daheim ist auch einfach in den Garten oder auch schon ins Waschbecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf die Couch wenn ich keinen Bock hab aufs Klo zu gehen. Es ist eine Ledercouch da ist das nicht so schlimm.

PetraH1994  07.03.2024, 10:19

Das könnte ich glaube ich nicht

Manchmal beim duschen in die Dusche, aber ich gehe nicht in die Dusche um zu pinkeln, oder so

Ich gehe zwar grundsätzlich nur auf Toilette dafür, ich habe aber mal in der Dusche gepinkelt, weil ich das im stehen versuchen wollte. Dafür beneide ich euch Jungs ja, es damit viel einfacher zu haben