An welchen ungewöhnlichen Orten pinkelt ihr gern?

3 Antworten

Im Personal Aufenthaltsraum in der Firma, da wo auch die Kaffeemaschine (Vollautomat) steht und zwar in den dazugehörigen Wassertank. In der Nachtschicht, wenn ich öfters dort alleine verweile, ist es inzwischen schon zur Regelmäßigkeit geworden, denn ich kann all meine Kollegen insbesondere die weiblichen davon überhaupt nicht leiden, bin selbst kein Kaffeetrinker aber sehe meinen Kollegen gerne dabei zu, wenn sie genüßlich einen Kaffee aus dem Automat sich gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thradox  19.11.2024, 00:42

Bestimmt seit dem du es machst, schmeckt ihnen der Kaffee noch mehr 🤣🤣🤣🤣

GfAccount112024  19.11.2024, 00:44
@Thradox

Naja, ich schaue eben immer darauf, daß der Teil von Wasser im Tank in Relation zum Urin meinerseits steht..., schlafende Hunde soll man bekanntlich ja nicht wecken. ;)

Ist schon länger her aber hab mal öfters ins Waschbecken gepinkelt (weiß nicht wieso hab ich einfach mal gemacht ) oder halt draußen im Wald, oder in Fluss / Bach. Habe auch schon mal aus Spaß in eine Flasche gemacht. Natürlich auch jedes mal in der Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich als braver Staatslemming mache ich das doch gerne in der Dusche.

Bild zum Beitrag

- (Urin, komisch, pinkeln)

GfAccount112024  19.11.2024, 00:41

Braver Bundesbürger..., ;)

Thradox  19.11.2024, 00:44
@GfAccount112024

So ist es in China bauen sie Mikrochips und Supercomputer und wir haben das 99 Geschlecht und dürfen in duschen pinkeln. Ein Hoch auf die Grenzdebilität.