Wie weit spritzen ist normal mit fast 13?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungesund! Aber die Mehrheit hat wahrscheinlich weniger Druck dahinter. Auch unabhängig vom Alter. Aber das macht nichst. Bei dir spritzt es eben mehr und das ist voll ok so. Und wenn sie dir nicht glauben, wen stört's? Ist ja nicht so, dass es lebensnotwendig ist, dass die das wissen. Dann glauben sie es halt nicht. Einziger Nachteil: du musst mehr aufpassen um keine Sauerei zu hinterlassen.

Ungesund ist es auf keinen Fall. Es spritzt mal weiter, mal nicht kürzer und manchmal fast gar nicht. Ist alles normal (war so in der Pubertät bei mir und meinen Kumpels genau so) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungesund ist sowas nicht. Egal ob es raustropft oder weit spritzt.

Ich habe letztens mit einem zusammen Onaniert, ich hab mir selbst bis an den Hals gespritzt, der andere der 1,5 meter neben mir lag hat so abgespritzt das er die Wand hinter mir und mich im gesicht getroffen hat. Er hat also gute 2 meter weit gespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei manchen spritzt es halt weiter, bei anderen quillt es nur raus. Auch beim gleichen Mann kann es von Mal zu Mal unterschiedlich sein

Ungesund ist das auf keinen Fall

Kann man so genau nicht sagen ist bei jedem anders ungesund ist es jedenfalls nicht.

Ich m/14 komme meist gerade mal in den Brustbereicht nur um mal einen Unterschied zu betonen, daher bei jedem Unterschiedlich, unmöglich zu sagen, aber nicht ungesund

Hoffe ich konnte helfen