Ich Kipp immer fast um wenn ich vom Sofa, Bett usw aufstehe?

9 Antworten

Das könnte ein zu niedriger Blutdruck sein. Lass´den mal bei deinem Hausarzt messen.

Kreislauf, steh nächstes Mal wenn du aufstehen möchtest langsam auf und nicht so schnell.

Hast du mit deinem Hausarzt gesprochen? Stehe am besten ganz langsam auf und lasse dir Zeit.

Das könnte ein Eisenmangel sein, mir helfen Eisentabletten wenn ich Soetwas habe

Als medizinischer Laie im Internet kann ich nur den Besuch beim Hausarzt empfehlen.