im bett liegen bleiben obwohl man pipi muss?

18 Antworten

habe das auch voll oft, bleibe dann immer liegen bis ich es echt nicht mehr aushalte dann muss ich hald schnell zum klo.

Manchmal werde ich wach und muss schon ganz dringend, aber wenn ich nicht gehe wirds nach einer zeit wieder etwas besser und ich kann noch länger halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich vom film sehen oder beim zocken. Man ist darin so vertieft, aber der drang nervt.

Gehe aber trotzdem, weil ich nicht irgendwo hin pinkeln will.

Lieber nicht. Der Weg zum WC ist kurz und das kleine Geschäft schnell erledigt, danach kannst wieder ins Bett. Alternativ hilft vielleicht eine Schüssel oder Flasche 😉

hab das Gefühl auch immer und eigentlich will ich auch einfach liegen bleiben aber habe keine Lust morgens in einem nassen Bett aufzuwachen deswegen gehe ich immer so nachdem ich 10min mit mir selber diskutiert habe ob ich jetzt noch aufs klo gehe oder nicht

Was ist denn daran so schwer? Das Problem mit dem nächtlichen Harndrang haben so viele Menschen, völlig normal. Wenn's Bläschen drückt, steht man auf, geht auf den Pott, entleert die Blase, wäscht sich die Pfoten und geht dann wieder poofen. Mir ist das auch lästig, aber bevor ich ins Bett mache und dann obendrein noch alles sauber machen muss usw, geh ich mal wohin und bin innerhalb drei, vier Minuten wieder in der Falle.