Neues Mikrofon?
Ich hab die schnauze von meinem Mikrofon voll 🥲 meine dc Freunde haben mich alle auf 200 und in denn Einstellung is es auch auf 100% und man hört mich trotzdem soo leise.
Ich hab n gaming Laptop und ik der is laut wegen stör Geräusche 😅 aber auf dc hat man die nd gehört
Jz aber seid ich meine pico einmal verbunden habe is es so davor war es nd so. Davor ging eig alles klar
Idk was ich machen soll 😅
Bin überfordert 🥲
Ich bin so leise auf dc und ka
Davor war es nd so bevor jmd kommt mit " ja dann rede lauter oder mach dein mic näher "
Das ist mein aktuelles
Welches Budget?
Is recht egal, hatte Geburtstag und bald ist Weinachten 😅 aber wäre schön wenn es unter 70-80 bleibt und über 100 wärs dann glaub auch zu viel 😅
Mikro oder Headset?
Ich hatte immer n Headset und ich mags auch also meine Kopfhörer gehen ja noch. Es ist nur das mic was mich stört
1 Antwort
Beschaff dir halt ein anderes.
Ich hab das Mantis momentan, das ist sehr schön im Klang, wenn ich mein Headset damit vergleiche. Was mich etwas stört ist das recht große Dreibein. Ich hätt mir vielleicht lieber ein Galgen Mic gekauft.
PS: In den Windows-Einstellungen kannst du auch nochmal ein bisschen was verstärken.