Mann entfolgt mir auf Instagram aber schreibt mir Weiterhin was tun?

2 Antworten

Er mag mit dir schreiben, du scheinst ihn zu interessieren. Und es ist doch nur Insta. Nicht so wichtig, ob ihr euch da folgt oder nicht meiner Meinung nach.

lsnx036
Fragesteller

Ich weiß aber es muss ja einen Grund haben, warum er entfolgt ist. Er folgt zwar wenigen Frauen aber trotzdem

peep2723  10.08.2023, 13:29
@lsnx036

Ich weis es nicht. Und wenn es einen Grund gibt, kann ich ihn dir auch nicht nennen

Ich entfolge manchmal Leuten die wenig Posten. Für mich steckt da eh zu viel Politik hinter wer wem folgt und so. Ich würde da nicht zu viel Gewicht reinlegen. :)

Und letztendendes - fragen kostet nichts. Frag ihn einfach wenn es dich beschäftigt