Freundin folgt einem Schauspieler auf insta und gibt ihm Likes?

Es ist eine arabische Fernbeziehung

9 Antworten

Vielleicht könnt ihr darüber reden und du kannst dich selber fragen, was genau dich daran stört, dass sie dem Schauspieler folgt? Sie liebt ihn nicht und ist nicht mit ihm zusammen, kann ja einfach sein, dass sie seine Arbeit mag, das wäre so, als würde sie Justin Bieber folgen oder du angelina jolie, da braucht ihr euch doch keine Gedanken machen.

Ich verstehe jetzt nicht wirklich was dich daran stört.

Ich meine es ist ein Schauspieler es ist unwahrscheinlich das er die deine Freundin weg nehmen wird

Woher ich das weiß:Hobby

Bruder, mach entweder schluss oder sag ihr das du folgst wem du willst. Weil es ist keine gesunde Beziehung mehr wenn du keiner Frau mehr folgen darfst. Was kommt als nächstes? Du darfst mit keiner anderen Frau mehr reden?

Sie sollte schon das Grundvertrauen in dich haben das du sie trotzdem noch liebst obwohl du auch anderen Frauen folgst. Jemand der so eifersüchtig ist hat meist Angst das der Partner ihn verlässt und er dann keinen neuen mehr findet. Tu dir einen gefallen und rede vernünftig mit ihr darüber. Du solltest dir von deiner Freundin nicht alles verbieten lassen

Schauspieler sind was anderes oder promis statt Mädels 😅😂Schauspieler etc schreiben fast nie, das sollte kein Problem sein das sie ihn folgt

Dazu fehlen mir echt die Worte.

Ich rate euch beiden schnellst möglich an dieser krankhaften Eifersucht zu arbeiten weil es euch beiden wohlmöglich nicht möglich wird so spätere Beziehungen zu führen.