Hey diese Frage kommt mir aber sehr bekannt vor und scheint so wie die, die ich gestern schon beantwortet habe. Da ich nicht an den großen Zufall glaube das die komplett gleiche Story 1 zu 1 in 24 Stunden von zwei Personen hochgeladen wurde, bitte ich dich darum meine Antwort auf dem Account wo du die Frage gestellt hast durchzulesen.

...zur Antwort

Garnichts. Ex bleibt Ex.

...zur Antwort

Alles normal, so kleine Ticks die jeder Mensch irgendwo in anderen weisen hat.

Ich gehe noch dazu trotzdem davon aus das du viel Wert auf die Meinung anderer legst, auch wenn unbewusst.

...zur Antwort

Also meine Freundin meint ja. Kann auch süchtig machen, sie hat's mir schon im Bus, Schule, Toilette, Park und auf nem öffentlichen Gehweg gemacht weil sie so Bock hatte 😅

...zur Antwort

Falls es auch ihr erstes Mal ist, sei dir sicher ist wird nicht perfekt!

Wahrscheinlich wird es ihr weh tun und ich rate dir sie erst zu Fingern um das Loch auszubreiten :)

Mach dir um den Rest keine Gedanken ob sie kommt oder nicht usw muss dich erstmal nicht interessieren.

Taste dich langsam ran das erste Mal wird nie perfekt, jede Frau mag es anders :)

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht gesehen hast kannst du kein Urteil darüber sprechen ob er groß oder klein ist mein Gott 😂

Wer sagt das er überhaupt hart war vielleicht hat er ja einen Blutpenis, bei mir werden auch aus 5cm 15cm das ist nicht ungewöhnlich!

Wer weiß was du da gefühlt hast, sprich ihn an und frag ihn wie groß er wirklich ist.

LG

...zur Antwort

Versuch eventuell Mal ein bisschen intime liebe in die Beziehung zu bringen (natürlich nur wenn du willst) das könnte euch beiden einiges bewusst machen.

...zur Antwort

Dazu fehlen mir echt die Worte.

Ich rate euch beiden schnellst möglich an dieser krankhaften Eifersucht zu arbeiten weil es euch beiden wohlmöglich nicht möglich wird so spätere Beziehungen zu führen.

...zur Antwort

Rede mit ihr und Teil ihr mit das es sehr weh tun könnte.

Mach sie der Gefahr bewusst und falls sie sich nicht überreden lässt versuch (falls du es schaffst) trocken rein.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.