Warum fühle ich mich eklig/unwohl wenn...?

3 Antworten

- ich esse

Isst du gesundes Essen?

- ich nicht auf dem Rücken oder der rechten seite schlafe

Das Herz ist auf der linken Seite, dein Herzschlag ist dann hörbar.

-ich dusche, gleichzeitig wenn ich nicht jeden Morgen dusche

Wenn man duscht, fühlt man sich erst mal kalt und nass. Wenn man sich nicht duscht, fühlt man sich unrein und verschwitzt.

- ich nicht frisch geputzte zähne habe

Das Gleiche. Unrein.

- nicht alle teller, besteck usw am tisch 100% richtig liegen

Eine Macke, eine Angewohnheit.

- ich nicht draussen war

Weil der Körper Sauerstoff und Bewegung braucht.

- ich erkältet bin

Normal.

- ich etwas mit meinen händen anfasse

Während Corona?

Sämtliche Aufzählungen in dieser Frage sind normal.

Anonym20067
Fragesteller

Es ist egal was ich esse und ja die sachen können an sich normale Ticks sein aber wenn etwas von diesen sachen nicht "in Ordnung" ist baue ich dadurch sofort einen großen selbsthass auf mich auf also ka wie ich das erklären soll

Alles normal, so kleine Ticks die jeder Mensch irgendwo in anderen weisen hat.

Ich gehe noch dazu trotzdem davon aus das du viel Wert auf die Meinung anderer legst, auch wenn unbewusst.

Ja teilweise, macht es keinen Sinn. Zum beispiel, wenn du isst oder dich duscht ist es nicht logisch, dass du dich unwohl fühlst. Ich denke du solltest mit einem Psychiater darüber mal reden, warum du dich so fühlst, du musst ja nicht psychisch krank sein. Nur einmal oder zweimal reden. Ich weiß nur, dass deine Psyche diese Situationen falsch interpretiert und du dich unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.05.2021, 00:11
oder dich duscht

Wasser zu kalt. Schwindel. Durchblutungsstörung. Pots. Das kann wirklich alles sein. Ist aber normal.