Ess Ich genug?

5 Antworten

Wo bleibt der Hauptgang?

Und wann kommt das richtige Essen? Abends?

NEIN - du isst definitiv NICHT genug !!

Zuwenig Ballaststoffe, zuwenig Nährstoffe, zuwenig Vitamine - zuwenig von ALLEM !

Also für mich wär's eindeutig zu wenig, aber wenn es dir reicht und du nicht untergewichtig bist...

Aber irgendwie ausgewogener wäre vielleicht nicht schlecht...

Diloo2008
Fragesteller

Wiege 47 Kilo und 1,55cm

Finja070  23.03.2022, 22:09
@Diloo2008

Das ist jetzt nicht auffällig zu wenig, aber eher an der unteren Grenze würde ich sagen.

Ich weiß ja jetzt sonst nicht, was du so isst, oder ob dein Speiseplan sonst anders aussieht, aber achte einfach auf eine ausgewogenere Ernährung.

Bist du satt? Wenn du die Süßigkeiten weglässt, wirst du automatisch mehr Hunger haben. Dann siehst du, dass das viel zu wenig ist