Genug essen für einen tag:?? Ist?

4 Antworten

Guten Morgen Ttttt766t,

Wenn dir das genug ist, kannst du auch soviel essen.

Aber ich denke nicht, dass es genug ist für dich. Du solltest schon etwas mehr essen.

Ein durchschnittlicher Mensch sollte pro Tag ca. 2.000 bis 2.800 Kalorien erreichen.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Das hört sich nach zu wenig an. Pass auf, dass Du Dir damit nicht Deinen Stoffwechsel ruinierst. Du musst nur etwas weniger essen, als normalerweise, dann nimmst Du ab. Noch etwas mehr Bewegung und alles ist ok.

Du weißt doch bereits selbst dass du eine Essstörung hast. Und es ist sehr offensichtlich dass das NICHT genug ist.

Yassine881  02.05.2021, 10:54

Ja das ist definitiv genug essen......zum Frühstück

Statt hier eine Frage nach der anderen zu deinem Essen zu stellen, solltest du besser deine Magersucht behandeln lassen.

Du hast viel zu wenig gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.
Ttttt766t
Fragesteller

ich bin nicht magersüchtig mein bmi ist eher tief aber noch im normalbereich

fishfan90  02.05.2021, 14:17
@Ttttt766t

Es ist völlig schnuppe, was du wiegst. Es geht darum, dass du nicht genug isst. Magersucht ist die Sucht, mager zu sein und nicht nur untergewichtig zu sein. Man kann normalgewichtig sein und dennoch an Magersucht oder anderen Essstörungen leiden!

putzfee1  02.05.2021, 14:33
@Ttttt766t

Magersucht macht man am Essverhalten und an der Einstellung zum Essen fest, nicht am Gewicht. Und deinen Fragen nach bist du magersüchtig. Das Untergewicht kommt noch, wenn du so weiter machst. Aber das wäre nicht gut, denn Untergewicht ist extrem gesundheitsschädlich.