Smoothie für die Schule?

4 Antworten

Dann würde es unter Umständen braun werden und unappetitlich aussehen und auch nicht so lecker schmecken.

nicht ganz so, aber das wird nicht flüssig, das wird so die konsistenz von festem brei haben

und das sättigungsgefühl ist leicht geringer, kauen trägt auch bissel zur sättigung bei

brei isst man immer mehr

Ich denke das kommt immer drauf an...allerdings wird dein Hunger ja dadurch auch gestillt dass du kaust...ich denke dass dein Hunger dadurch dann nicht so gestillt wird. Wenn ich einen Smoothie mitnehme nehme ich dann auch auf jeden Fall ein Brot mit also es ist kein Ersatz aber ein Zusatz dann suchst du die noch eine leckere Sorte aus, die die dann schmeckt dann ist es 1.gesund 2.nicht mit vielen Kalorien 3.dein Durst ist gestillt

Hoffentlich konnten wir dir helfen bis dann❤︝

Ja das macht dich genau so satt würde dir nur empfehlen etwas Wasser mit zu mixen oder apfelsaft bzw. Bananensaft damit die Konsistenz besser ist