Kann ich auch gefrorenes Obst verwenden?

4 Antworten

Hey,

die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät aber: ich habe auch schon gefrorene Himbeeren in meinen morgendlichen Smoothie hineingegeben und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt :) Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Ja einfach in ein mixer geben. Mit ein wenig lauwarmes wasser. Oder halt milch.

Klar. Lass sie kurz in heißen Wasser auftauen und sie schmecken so wie vorher

Julian2301
Fragesteller

sind dann auch die selben Vitamine usw. in den Himbeeren oder gehen die (weil sie ja eingefroren sind) verloren? (also gibt es überhaupt weniger, da sie eingefroren sind?)

Danke

MissPinkiePie  08.12.2016, 19:03

Nein ;) passiert rein garnix