Gefrorene Früchte in Netto, Lidl, Aldi, Globus (usw.)...?

3 Antworten

Hallo,

ja, gefrorene Mangostücke gibt es per exemplum bei real, Edeka und Rewe. Gefrorene Heidelbeeren findest du auch bei Netto.

Liebe Grüße und frohes Neues Jahr!

gefrorene mango habe ich noch nie gesehen, wohl aber gefrorene heidelbeeren oder gemischte beeren (wie für grütze).

du musst einfach mal in die gefriertruhen der märkte gucken, was die so anbieten.

verreisterNutzer  31.12.2021, 19:33
gefrorene mango habe ich noch nie gesehen

Habe ich noch an Heiligabend im Edeka gesehen. Gibt es auch bei real und Rewe.

ja bei aldi gibt es die auf jeden fall hab ich mal gekauft aber sie schmecken voll eklig