Was gilt als Snack am Arbeitsplatz?

7 Antworten

Sollte gehen, bei uns war so was okay.

Sollte halt nichts sein,was bröselt, kleckst, klebt.

Ging halt drum, dass der Arbeitsplatz sauberblieb und nicht jemand mit den Pausen schummelt (war immer mal wieder vorgekommen, quasi zusätzliche Pause.. daher kam dann die Regelung)

Ja, aber nur wenn der schon kleingeschnitten ist, da sonst Saft auf die Papiere und Tastatur kommen könnte.

Obst, Gemüse kleingeschnitten denke ja, Chips, Nüsse, auch Brot an so einem "Häppchen Spieß" sollte gehn. Warum dürft ihr dort nicht essen? Ein Brötchen macht weniger Krümmel als Knoppers oder Kekse.

Bisschen Obst, Kekse, ne handvoll Nüsse und dgl.

Halt lauter so kleine Dinge die man schnell aus der Hand futtern kann.

Denke ja, aber Snack ist halt nicht definiert.
Ich denke, der AG will nicht, dass man die Arbeit unterbricht, um zu essen, also dann alles was man nebenbei so essen kann.