darf ich heute noch was essen wenn ich gerade eine ganze Packung Snickers gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde das jetzt nicht machen weil ich nicht esse wenn ich keinen Hunger habe. Also kannst du machen wie du willst schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ganz schön viel. Kommt drauf an. Wie groß und schwer du bist ob du dir das leisten kannst? :) :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest du! 

Zumindest einen Salat mit einem fettarmen/fettfreiem Dressing!

Dein Körper braucht REGELMÄSSIG Nahrung, auch wenn du vor lauter hungern dann fressattacken bekommen hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hängt von der gesamten Kalorienmenge ab, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Iss was du magst und kannst. Um nicht zuzunehmen ist Sport das a und o

Viele menschen denken, dass sie hungern  müssen um nicht dick zu werden- das ist falsch!!

Mehr Energie (Kalorien) essen, als man durch Sport verbrennt = man nimmt zu.

weniger Energie (Kalorien) essen, als man durch Sport verbrennt = man nimmt ab.

Vorraussetzung dafür ist natürlich dass man einen gesunden Kreislauf und gesunde Organe hat.

Also, kannst du beruhigt geniessen was du willst solang du dich genug bewegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?