Darf man nach 18Uhr noch Obst essen?

9 Antworten

das ist dummes zeug, solange man gesund und nicht übermäßig viel isst sind obst und gemüse am abend völlig ok

Niemand kann es dir verbieten und es ist auch noch niemand krank davon geworden.

Ja kein Problem!! Solange du nicht Chips und Schokolade in dich hineinstopfst!!

Stimmt es, dass man ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen soll?

Stimmt es, dass man ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen soll, da man sonst mehr zunimmt als beispielsweise um 16??? Wenn dies nicht stimmt ab wie vvie viel Uhr sollte man dann keine Kohlenhydrate mehr essen??? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wenige Kalorien nach 18 Uhr?

Hey, ich versuche nach 18 nichts mehr zu essen hab aber voll hunger bekommen 😂😂 was kann ich essen ohne dass ich viel zunehme?

...zur Frage

Dämmerschlafspritze und Obst?

Hey :)
morgen um 11 Uhr werden meine Weisheitszähne gezogen mit einer dämmerschlafspritze. Darf ich davor so gegen 6 noch eine Kleinigkeit essen wir etwas Obst oder Haferflocken. Ich habe vergessen zu fragen und er hat nichts davon erwähnt. Allerdings würde ich es ziemlich hart finden bis 11 und länger nichts zu essen da ich abends das letzte mal um 17-18 Uhr esse.

...zur Frage

Ist Obst abends gesund bei einer Diät?

Hallo, ich esse seit neues jeden Abend ein Naturjoghurt mit einem Granny Apfel, Trauben und ein bisschen Müsli. Kann ich das essen, denn die meisten sagen das man Obst nicht essen sollte wegen den Fruchtzucker.

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Ist eine solche Ernährungsumstellung sinnvoll bzw. Erfolgreich?

Vorher

Morgens: nichts/Apfel/Brot Mittags: Brot/Apfel/Obst/Gemüse Abends: Warmes essen, Nudeln, Reis, Soße (meisten kcal)

Zukunft

Reichlich Obst/Gemüse, zahnfreundliche Lebensmittel, keine Lebensmittel mit E-Stoffen oder Emulatoren, natürliche Lebensmittel, nicht kompliziert in Verpackungen zubereitet :) ich know

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?