Warum stinken meine Glasteller nach dem erwärmen nach ei?

1 Antwort

Salz nachfüllen und Klarspüler. Dann regelmäßig das Sieb reinigen. Richtig auswaschen. Es gibt auch spezielle Reiniger für GSP Maschinen. Ich persönlich halte nichts davon. 

Es gibt auch sowas wie Spülmaschinen DEO. Oder einfach mal ein anderes Mittel Testen. 

Versuch einfach die paar Punkte abzuarbeiten und schaun ob es dann besser wird. 

Ein weitere Grund für schlechten Geruch in der Spülmaschine kann natürlich auch sein, das der Abwasser Abfluß verstopft bzw. schlecht durchlässig ist. 

Viel Glück.

Danke, aber hab das schon paar mal versucht, klappt leider nicht. Die Spülmaschine stinkt ja nicht, nur die Teller und die Gläser

0
@Madi0madlen2

offensichtlich werden sie dann nicht richtig sauber. Der Ei-Geruch könnte von einem Eiweißfilm kommen, der sich noch auf den Gläsern befindet. Kann recht hartnäckig sein. 

Eventuell höhere Temperatur einstellen wenn möglich. 

0

Schuhe in der Spülmaschine?

Abend, war eben bei einer Freundin zu Besuch. Als ich ankam hatte noch gerad die Spülmaschine ausgeräumt. Ich dachte mir die holt Teller, Besteck usw. raus, aber sie holte von ihren Kinder die Turnschuhe, Sandalen und Hausschuhe von Birkenstock aus der Spülmaschine. Ich war verwundert und hab sie gefragt wie lange das schon macht . Sie meinte seit knapp einem Jahr. Was haltet ihr davon? Das ist doch unhygenisch oder?

...zur Frage

wieso richen manche Leute zuerst an ihren essen ,bevor sie es in mund stecken

Abend zusammen Mir ist aufgefallen ob es in meinen umkreis ist ,oder auch Fremde auf der straße . Wenn sie was essen egal was ,auch wenn sie es schon kennen ,einmal dran richen .Und wenn es gut richt in den mund stecken ,und wenn nicht dann lassen sie es stehen .Obwohl es gibt manche Leckereien die zwar komisch Richen ,aber lecker sind .wieso machen das manche ..?????sowas intressiert mich mal ein herzlichen dank für eure antworten

...zur Frage

Bekommt man im Restaurant die Beilagen nicht auf dem eigenen Teller?

War kürzlich mit einem guten Kumpel essen. Wir haben uns ein Gericht mit Spätzle bestellt. Allerdings nicht das gleiche. Als wir das essen bekommen haben waren allerdings die Spätzle nicht auf dem jeweiligen Teller, sondern auf einer separaten Schale zum selber nehmen. Mich ärgert das. Bei uns war es jetzt nicht ganz so schlimm. Wir haben da immer das separate Besteck genommen. Man geht manchmal auch mit fremden essen. Es gibt ja da auch hier welche die mit dem Besteck reingehen das sie davor benutzt haben. Das ist ja gelinde gesagt sehr unappetittlich. Würdet ihr verlangen, dass die Beilagen gleich auf dem Teller sind oder ist es normal wenn sie separat gereicht werden.

...zur Frage

BF 3 PB ban = BF4 ban?

Als ich vor einigerZeit noch BF 3 gespielt habe, habe ich mich leider (und was ich auch SEHR bedauere und nie wider tuhen werde), mich von einem Kumpel überreden lassen einen Aimbot auszuprobieren :( Nach ca. 15 wurde ich gebannt und bin bis jetzt auf gefühlt der hälfte aller BF 3 Server gebannt :( Ich werde jedenfalls so einen Sch*** nie wider tuhen/ausprobieren. Nun will ich mir BF4 kaufen und wollte euch fragen, ob ich dort auch auf manchen Servern gebannt bin, oder ich dort sozusagen einen Neuanfang habe. Sollte ich mir einen zweiten Origin Account zulegen? Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Dosen Kimchi kalt essen?

Heyy , habe mir heute eine Dose Kimchi gekauft. Muss man dass jetzt nur im Topf erwärmen oder kann man das so kalt essen ?? Danke

...zur Frage

Meine Spülmaschine stinkt nach Ei!?

Hi Leute!
Meine Spülmashine stinkt nach Ei und somit auch alle meine Teller und Gläser! Ich habe die Spülmaschuine schon gereinigt: Sieber usw. unf auch mit Zitronne, Essig und allem versucht! Es geht einfach nicht weg! Hilfe! Was kann das sein?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?