Tötet man alle Bakterien, bzw. genau so viele Bakterien wie in der Spülmaschine, wenn man einen Teller oder Besteck mit der Hand wäscht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

1 Antwort

Ja

Wenig Geschirr spült man so oder so per Hand und nicht mit der Faulheitsmaschine! Dazu verwendet man handelsüblichen Geschirrspülmittel, eine Bürste oder Schwamm, spült anschließend das Geschirr mit klarem Wasser ab und Thema erledigt 👍 Stell dir mal vor, noch vor garnicht so langer Zeit, hatte kein normaler Mensch in Deutschland eine Spülmaschine in seiner Küche stehen und es ging auch ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojoMVP  15.09.2023, 12:18

Vor nicht mal allzu langer Zeit gab es auch keine Autos, Smartphones, Strom, etc. Und es ging auch.

Aber man kann ja den Fortschritt zu seinem Nutzen nutzen