Schuhe in der Spülmaschine?

7 Antworten

solange sie die Kind nicht mir rein tut, ist das doch ok

die Spülmaschine spült auch bei über 60 Grad und dann sind doch (fast) alle Bakterien kaput

Bei Birkenstock-Trägern muß man mit allem rechnen.

Ja, es ist unhygienisch, denn eine Geschirrspülmaschine arbeitet mit nicht mehr als max. 70°. Keime, die an den Gesundheitslatschen haften, werden u.U. nicht komplett abgetötet.

Abgesehen davon ist es einfach eklig. Bewharen die in der Familie ihre Haarbürsten auch noch in der Butter auf?

Das ist ziemlich eklig und zusätzlich ziemlich bescheuert. Wenn man möchte, dass sich Dreck und Schweiß aus Stoff löst, sollte man eine Waschmaschine benutzen. Eine Spülmaschine ist dafür relativ ungeeignet, da der Stoff nicht bewegt wird.

Also ich würde meine Schuhe nicht in der Spülmaschine waschen, höchstens in der Waschmaschine...:)

Ich finds irgendwie auch unhygienisch