Kennt ihr das auch?

11 Antworten

Hallo Luisa,

ja, ich kenne das Problem, siehe hier

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-will-dass-ich-ihn-nicht-nackt-sehe-siehe-text-wie-seht-ihr-das-und-sein-verhalten

Mir ist es vor einigen Tagen am Pfingstwochenende mit meinem Freund auch so passiert. Ich kann sein Verhalten und die Ursachen dafür nicht einschätzen. Ich denke du hast meine Schilderung auch gelesen und wolltest Kontakt mit mir aufnehmen mit einer Freundschaftsanzeige. Ich wollte die Freunfschaftsanzeige annehmen, habe aber auf den falschen Button gedrückt, so dass im Moment eine Freundschaft nicht möglich ist und wir uns keine Nachrichten schreiben können. Sorry dafür, tut mir leid, weil es für uns beide gut gewesen wäre uns auszutauschen.

Ich wünsche dir, dass du mit deinem Freund offen und ehrlich reden kannst um ihn zu verstehen. Es geht nicht darum ihn zu kritisieren, sondern ihn zu verstehen, dann gibt es auch eine Lösung für dich und ihn wie uhr eure Sexualität miteinander leben könnt.

Viel Glück wünsche ich Euch Beiden

LG Andrea

Hey diese Frage kommt mir aber sehr bekannt vor und scheint so wie die, die ich gestern schon beantwortet habe. Da ich nicht an den großen Zufall glaube das die komplett gleiche Story 1 zu 1 in 24 Stunden von zwei Personen hochgeladen wurde, bitte ich dich darum meine Antwort auf dem Account wo du die Frage gestellt hast durchzulesen.

AndreaGeb2004  27.05.2021, 11:03

Luisa und ich sind zwei verschiedene Personen. Ich habe ihr jetzt hier auch einen Beitrag geschrieben. Nat<rlich wundert mich, dass sie zeitnah etwas ähnliches mit ihrem Freund berichtet.

0

Was soll man da noch helfen? Er hat doch schon gesagt, was Sache ist. Du solltest das akzeptieren. Du kannst mit ihm drüber reden und ihn fragen, warum er damit ein Problem hat, wenn es darum geht, ob Du ihn nackt sehen kannst oder nicht. Vielleicht fühlt er sich mit seinem körper nicht so wohl und hat komplexe. Mit der Zeit werdet ihr euch bestimmt mehr vertrauen und dann wird er da wahrscheinlich auch lockerer.

Naja das ist eher ein Problem von seiner Seite. Er muss seinen Körper akzeptieren, du machst nichts falsch. Du kannst ihm aber mal sagen das du seinen Körper bzw ihn so wie er ist perfekt findest. Das gibt Selbstvertrauen.

Sonnenfee2002  27.05.2021, 10:21

Mehr kann man nicht sagen. Eventuell hilft ein Kompromiss: z. B eine kleine Lampe anlassen.

1

Manche Leute haben da so ihre Scheu, nichts schlimmes, hoffe ihr hattet dennoch Spaß.