Jugendlicher Nacktsein?

12 Antworten

Ich war auch gerne nackt, wenn ich alleine zuhause war, das ist lange her. Ich habe mir damals auch immer Gelegenheiten gewünscht, wo ich nackt sein könnte.

Bin auch zu Hause immer nackt und mache auch meine Hausarbeit nackig.

Gehe meist einmal die Woche in eine FKK Therme da ist nackt sein erwünscht.

Wenn ihr ein Garten habt kannst du da auch nackig sein, ansonsten gibt es ja auch Nudisten Wanderwege. Lg

als ich klein war, lief ich oft nackt durchs haus. Meine Eltern nannten mich den "Nackefrosch".

Wenn du gerne öffentlich nackt bist, kannst du dich zum Beispiel an entsprechenden Seen an bekannten Stellen aufhalten. Ich hab diesbezüglich einen See an einem früheren Wohnort von mir im Auge, wo nacktheit ganz normal war. - Die Menschen waren splitternackt und da war garnichts dabei: Das waren ganz normale Menschen, die waren nur komplett nackt.

Schau doch mal in deiner Nähe ob es einen Baggersee oder Badesee gibt, wo die Menschen nackt sind. Oder an der See...

Ja klar, wenn Du in einer toleranten Familie aufgewachsen bist, kannst Du ohne Probleme nackt herumlaufen, wenn Deine Schwester nicht zu Hause ist! Ansonsten kannst Du auch in die Sauna oder zu den FKK - Badezeiten in ein Schwimmbad gehen! Letzteres mache ich auch regelmäßig! Überdies laufe ich auch zu Hause gerne nackt herum, wenn ich alleine bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  06.03.2023, 19:04

Die Schwester sollte auch kein Problem sein.

4
kxntra  13.07.2023, 09:21
@Erwin71770812

Solang die Schwester sich dabei unwohl fühlt ist das wohl schon ein Problem oder wie darf ich die Aussage von Ihnen verstehen?

1

Rede IT deinen Eltern und auch mit deinem Bruder das du zu Hause nackt sein möchtest und ob es ihm stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung