Was heißt es wenn er nach dem Sex nicht küsst?

12 Antworten

Vielleicht küsst er generell nicht gern. Vielleicht ist er es aus dem Bordell so gewöhnt, da wird ja nicht geküsst. Es kann auch noch vielerlei andere Gründe haben. Am besten ist es, den Nichtküsser mal zu befragen.

weil... keine lust, andere beschäftigung (eben das kuscheln- weil es grad ihm so is..., gibt viele möglichkeiten dute!

weiß auch nich alles...

aber nähe zeigen find ich eigendlich auch besser als nur zu küssen oder so...

(meine meinung dazu) lg

Naja, also ich kenne das nur, wenn man oralverkehr hatte und der Mann einen danach nicht mehr küssen möchte, weil man nach seinem „Ausfluss“ schmeckt und riecht. Die Frage ob man sich vor sowas ekeln sollte und ob das der Frau gegenüber fair ist, sei mal dahingestellt.

nach dem Sex nicht zu küssen kenne ich nicht. Gehst du auf ihn zu und willst ihn küssen und er stößt dich ab oder kommt er von selbst nicht mehr aufs küssen zurück?

frag ihn am besten, vielleicht kommt es dir nur so vor

Naja davor war es so und jetzt küsst er mir aber auf den Kopf

0

Ein mal habe ich das gemacht, da hat es betuetet, ich habe keine Gefühle für ihn. Ich habe nur aus reiner Gefälligkeit mit ihm geschlafen.

Würde sowas nie wieder tun!

Also ich habe ihn nie richtig geküsst.

Er muss ja nicht immer küssen, vielleicht hat er auch einfach nur den Moment genossen.

Was möchtest Du wissen?