Gebleichtes Haar Aschblond?

4 Antworten

Hol dir bei DM oder Müller ein „Silbershampoo“ und wasch dir damit die Haare. Dann geht der Gelbstich etwas weg.
Aber nicht weiter Färben, du machst es nur schlimmer.

Blond921  03.03.2023, 18:59

Wenn man in Frisörbedarf Blondierung kauft kann man nichts schlimmer machen man muss nur gute Pflege benutzen und nicht sooft Blondieren/aber auch regelmäßig spitzen schneiden

Es gibt Wella Glossing kühles Blond wenn man das benutzt wird es weiss bis gräulich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du unbedingt einen Friseur machen lassen. Das kann ganz schnell schief gehen. Allgemein würde ich dir davon abraten dir selbst die Haare aufzuhellen. Wenn du dunkler gehen willst kannst du das eigentlich auch problemlos zuhause machen aber wenn du heller gehen willst würde ich eindeutig einen Friseur ran lassen.

Du kannst es mit selber färben jetzt nur noch verschlimmern. Ich würde mich vom Friseur beraten lassen.