Platin + Aschblond = Grün? - HILFE?

3 Antworten

Hey,

bei mir war das genau so, als ich einmal meine mit Henna rot gefärbten Haare blondiert und dann aschblond gefärbt habe. Ich bin bei der Haarfarbe (L´Oréal Préférence Viking Blond) geblieben und habe geduldig jeden Monat weiter gefärbt. Nach ca. 2 Mal war der Grünstich schon weg.

gucke mal hie rein Video von jemandem, wie das Ergebnis der Farbe aussieht:

https://youtube.com/watch?v=_2qf8HhvRmM

Außerdem: das Grün sieht man meistens nur in bestimmten Lichtverhältnissen, wenn überhaupt. Ist leider bei aschblond gefärbten Haaren so.

Grüße

Panther

grün die farbe der hoffung ich finds schick

wenns n schönes grün wär.. aber des is mehr so ein "dreckiges", "verwaschenes" grün... auf jeden fall nich schön :/