F+ ignoriert mich?

6 Antworten

Eine Freundschaft, auch mit +, ist immer unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Sonst wäre es ja eine Beziehung. Also kann man die Freundschaft auch wieder beenden, wenn sich was neues ergibt.

Weil es F+ ist. Die Zuneigung ist halt Einseitig.

Vielleicht gibt es was neues bei ihm.Vielleicht hat er mitbekommen, dass du mehr von ihm willst, und geht auf Distanz.

Du willst nicht über ihn nachdenken, stellst aber nun Fragen darüber, warum er sich nicht meldet, wenn er gerade im Ausland ist.

1) fi ckst du deinen Kopf mit dieser Frage gerade selber

2) steckt die mögliche Antwort ja schon in deiner Frage → wenn man im Ausland ist, hat man vielleicht keine Zeit oder Lust auf Kommunikation, und möchte stattdessen lieber seinen Aufenthalt genießen

P.S: Freundschaft Plus ist der größte Müll überhaupt ... weil eben einer von beiden irgendwann IMMER mehr will ... selbst wenn man sich vorher einig ist, dass so was nie passieren wird ....

Du solltest die Sache beenden. F+ funktioniert nicht, wenn einer von beiden verliebt ist. Er hat deswegen eine F+ mit Dir, weil er Dich gerne fi**en mag aber menschlich kein größeres Interesse an Dir hat. Mach Dir das klar und überleg Dir, ob es Dir das Wert ist.

Ich gehe davon aus das er das interesse an dir verloren hat.so ist das leider, irgendwann ist alles ausprobiert im bett und da es ja nur F+ ist, hat er vielleicjt gerade ne andere am Start.Hört sich jedenfalls genauso an.Gerade nur das nötigste geantwortet und das wars.vielleicht meldet er sich dann nochmal bei dir wenn er gerade bock hat?