An die Männer/Jungs wie wichtig ist euch Kinder zu haben? Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin unfruchtbar ist? Würdet ihr traurig etc. sein?

4 Antworten

Also ich würde mir später schon Kinder wünschen aber wenn meine Freundin unfruchtbar wäre wäre ich trotzdem noch bei ihr wegen der Liebe zu ihr Kinder sind nicht alles und man muss keine haben auch wenn man sich ab und zu denken würde wie schön das wäre etc Ist für mich aufjedenfall kein Trennungsgrund.

Gibt aber ja auch andere Wege von daher alles gut.

Brmademoiselle  28.02.2019, 23:28

ich wünschte, dass viele so denken würden - finde deine Antwort mega süß

Ich habe und hatte auch nie einen besonderen Standpunkt dazu.

Ich hatte nie das besondere Bedürfnis Kinder in meinem Leben zu haben, lehne den Gedanken daran aber auch nicht ab.

Entsprechend wäre ich wohl nicht am Boden zerstört, wenn meine Partnerin unfruchtbar wäre, sondern es täte mir lediglich für sie leid, falls sie sich Kinder gewünscht hätte.

Es würde also für mich nichts ändern.

Wär natürlich etwas traurig, aber gibt ja noch andere Wege. Davon geht die Welt nicht unter.

user3989
Fragesteller

hmm okey danke❣

Klar ist man traurig darüber und muss es verarbeiten, aber kein Trennungsgrund..

Man kann adoptierten als Alternative..ist nicht wie das eigene Kind. Aber wen man sich liebt muss man sich gegenseitig unterstützen.