Geh zum Psychologen oder schlaf einfach weiter und denk nur das es ein Albtraum ist. Oder such dir einen Freund der dann neben dir Schläft .😅

...zur Antwort

Schon aber nicht soviel wie beim Rauch einer normalen Zigarette.

...zur Antwort

Die App entfernen lol

...zur Antwort

Im Schwimmbad ohne Sachen duschen entgegen gesellschaftlicher Norm?

Hey leute,

ich war vorgestern im Hallenbad bei uns und kenne das von früher noch so, dass ich mich in den Umkleidekabinen am Anfang ausziehe und ein Handtuch um mache(damit mich da niemand nackt sieht) und mit einem Handtuch an und meinem Bikini in der Hand in die Duschen gehe, mich dann dort abdusche um sauber zu sein und dann meinen Bikini anziehe. Auf dem Rückweg das selbe Spiel in grün, Duschgel und Shampoo aus dem Spind holen, unter die Dusche gehen, ausziehen, sauber machen, am Ende Handtuch um und dann mit den Sachen aus dem Spind in die Umkleidekabine und mich da anziehen.

Jetzt wurde ich beim letzten Mal beim ersten Mal duschen nach etwa 3 Jahren dort aber ziemlich komisch angeguckt und alle anderen waren mit Anziehsachen duschen. Das duschen auf dem Rückweg aus dem Bad habe ich dann aus dem Gefühl des Gruppenzwanges direkt (und wieder wie alle anderen) ausschließlich im Bikini gemacht und mich erst in der Umkleide ausgezogen. Einige haben auch nur die Bikini Hose angelassen. Aber eigentlich will man ja grade aus der Region das Chlorwasser weg haben. Die Hausordnung des Schwimmbades empfiehlt das nackte duschen, verpflichtet aber nicht dazu. Mir ist das auch verrückterweise mega unangenehm als einzige nackt zu duschen, wenn ich da sonst kein Problem mit habe.

Was empfehlt ihr mir also? (Gerne mit Hinweis auf dein Geschlecht und Alter, damit ich das für mich besser einordnen kann)

Tipps gerne in die Kommentare!

Wie handhabt ihr das?

Ist es eventuell sogar unhöflich, wenn ich ohne Bikini Dusche?

Beim Handball bei uns ist das beispielsweise auch das normalste auf der Welt ohne Sachen zu duschen, aber laut meiner Trainerin machen die jüngeren das auch häufig nicht mehr...

...zur Frage
Geh vorher mit Bikini duschen aber danach ohne

Ist normal bist im Bad lass da deinen Bikini an und dusch danach Zuhause komplett nackt ohne. Oder dir ist es egal das dich Leute vllt sogar Männer nackt sehen können.

...zur Antwort

Ist sicher, generell Berufe sind noch in unserer Generation sicher und noch lange am halten.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob ein deutscher überhaupt ein Buch darüber erzählt hat, Generell lebten im Osmanischen Reich nur die Turkmenischen Völker einige Deutsche Offiziere waren nur im Gallipoli krieg dabei mehr auch nicht. Bücher davon gibt es dutzende aber kenne aktuell keins wo ein Deutscher oder anderer Landsmann darüber berichtet.

Faszinierend war einiges im Osmanischen Reich zB Fatih Sultan Mehmet der gerade mal mit 20-21 eine Stadt (Konstantinopel) eroberte..

...zur Antwort

Also bei meiner alten Schule (Kaufmännisches Berufskolleg) bewahren die alle Zeugnisse der Schüler 5 Jahre lang auf für alle fälle, sicher das deine Schule kein originales mehr hat? War jedenfalls bei mir so und musste für meinen 2 Zeugnis Geld zahlen glaube ca 10 euro oder sowas. Aber Verlustanzeige? Wieso anzeige wer soll ausser die Schule dein Zeugnis haben? So wichtig sind die Schüler nun auch wieder nicht.

...zur Antwort

Er will mich nicht aber ich war mir so sicher?

guten Abend ihr Lieben ,

ich bin so verzweifelt und habe gedacht ich frage mal andere Menschen nach ihrer Meinung. Ich habe den Bruder (Tom) von einem Mann (Max) kennengelernt den ich damals mal gedatet habe der einzige Mann jemals ( auch geküsst aber dabei blieb es) max war lieb und ich mochte ihn aber mehr nicht. Nun hab ich sein Bruder kennengelernt Tom , ich war eig von Anfang an hin und weg .. ich glaube stark an liebe oder vllt Sympathie auf den ersten Blick und bei ihm war direkt was wir haben uns durch gleich Freunde kennengelernt und sind auch immer bessere Freunde geworden so das wir viel zusammen unternommen haben wie abends weg gehen , was essen , spiel-und filmeabende( mit anderen Freunden ), zusammen ins Fitness gegangen, telefoniert , Nächte lange gelacht aber auch über ernstere Themen gesprochen(wie seine ex von der er sehr verletzt war ) er hat auch gezeigt das er sehr gerne mit mir Zeit verbringt und wollte mich oft sehen ... schnell habe ich mich Hals über Kopf verliebt.:( so hat mir jemand noch nie gefallen .. mit ihm hätte ich mir soviel vorstellen können und ich war (bin ) mir so sicher das wir zusammen gehören :( aber er weiß überhaupt nichts davon also ich habe nie meine Liebe gestanden oder sonst was immer alles auf freundschaftlicher Basis. Ich sehe nicht schlecht aus wenn ich das so sagen kann ich bin beliebt bei vielen Jungs und viele würden gerne mit mir Kontakt usw haben aber ich will kein anderen als ihn . Er hat mir so oft das Gefühl gegeben das ihm was an mir liegt und hat auch oft Witze gemacht wie wir werden heiraten und sowas und ich habe oft auch gemerkt das was zwischen uns ist was er auch merken müsste und denke ich auch hat . Leider ist er jetzt wieder mit seiner ex zusammen wo er gesagt hat das er nichts mehr mit ihr zutuhen haben will . Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin mir doch so sicher das wir zusammen gehören . Mit ihm könnte ich mir alles vorstellen was ich vorher mit niemanden könnte .. mittlerweile haben wir kein Kontakt mehr aber ich denke nur an ihn egal wann. Vielleicht ist das ja auch die Strafe dafür das ich nie jemanden wollte .. was meint ihr.

...zur Frage

Tja so leicht kann man sich in einen Menschen täuschen, und deine Behauptung das viele mit dir Kontakt haben wollen kann sich auch auf GV beziehen, deswegen soll man sich nicht sofort sicher sein sondern die Zeit kommen lassen und abwarten anstatt jeden Kerl den sicheren und richtigen ansehen. Du warst dir vielleicht sicher mit ihm aber er war es nicht mit dir das ist oft so und das musst du leider akzeptieren.

...zur Antwort

Ja benutzen wir ich jedenfalls,

  1. Bin 20 (Fast 21)
  2. Schon auch wenn es nicht immer ist.
  3. Weil es einfach nicht so aufwendig ist sondern sofort seinen Hosenstall öffnet und pinkeln kann ist halt leichter.
  4. Ja wenn ich auf die Toilette muss und egal wo da ein Urinal ist Pinkel ich dort.
  5. Ja schon aber auch in Kabinen stehe ich draussen immer wegen der Hygiene von daher.
  6. Nein wieso sollte es auch.
  7. Hab darüber kein Plan.
  8. Du bist ja auf komische Sachen Neugierig :-D
...zur Antwort

Warte einfach auf den richtigen Partner und dann kommt der Kuss auch wenn du dir sicher bist.

Respekt das es noch solche wie dich gibt heutzutage sind die mit 14 doch Schwanger.

...zur Antwort

Wie soll man sowas bestrafen und die Person in sowas erwischen? Die Kirche ist ja auch ein sinnloser lächerlicher Verein, aber auf kleine Kinder stehen sie. Fast jeder macht es davon kannst du ausgehen.

...zur Antwort