Was würdet ihr tun wenn Nachts Plötzlich ein Fremder Mann in eurem Wohnzimmer Sitz?

18 Antworten

Ähm,

Hier gibt's keine Milchprodukte und ohne Lärm zu machen kommt man hier auch nicht rein.

Als ehemaliger Priügelsportler bin ich bei einem Thema ein kleiner Psycho und habe in jedem Zimmer mindestens 2 legale Waffen versteckt in Griffweite. Und das würde nicht so gut ausgehen für denjenigen. Ich würde böse gucken und sagen: da ist die Tür und wenn er dann geht und nichts geklaut, dann vergessen wir den Vorfall. Ansonsten binde ich den irgendwo fest und warte auf die Polizei.

würd gleich denken, ah- des is der lover von meiner alten :-)

Woher ich das weiß:Recherche

In diesem Thema spaltet sich die Meinung, jedoch tritt mir eine unberechtigte Person in meiner Gegenwart die Türe rein. Könne es demjenigen sowohl Körperliche als auch Seelische Blitzeffekte ergehen.

Ich würde ihn fragen, was er will, wenn er freundlich ist, würde ich ihn das Brot noch in Ruhe aufessen lassen, ihn fragen, wie er in die Wohnung gekommen ist und ihn dann freundlich darum bitten, wieder seine Klamotten anzuziehen und meine Wohnung zu verlassen, wenn er das dann nicht auf meinen Befehl hin tun würde, würde ich die Polizei verständigen, wenn er mich davon abhalten wollen würde, dann würde ich gegebenenfalls um Hilfe rufen, wodurch ich die Nachbarn alarmieren würde, wenn mich der Mann dann umbringen würde, hätte ich entweder Pech gehabt oder es wäre nicht passiert, falls ich stärker als er gewesen wäre, denn dann wäre er tot gewesen!

PS: Das würde niemals so passieren können bei mir, weil ich niemals Käse daheim haben würde, da ich keinen Käse mag.

Realsnoow814  24.03.2023, 18:36

schreckschuss in die fresse bei dem wenn er nicht sofort abhaut dann muss leider die wohnung/ das haus geputzt werden

ich würde ihn vermutlich verstören und er würde aus der wohnung flüchten

ich schaff das sogar unterbewusst wenn ich das bewusst mache ruft der am ende noch die polizei oder wechselt die stadt

abgesehen davon hab ich in meiner wohnung nichts an wenn der da was isst schaut er mir in direkter linie auf den dödl

also ist er wohl schwul oder ein echter käse fan

beides würd mich nicht stören wenn er bei mir sitzt muss er auch erst mal den tisch beiseiteschieben um aufzustehen das würde wohl nicht gut für ihn ausgehen es sei denn er vor mir was zu vererben