Ihr schlaft miteinander und am nächsten Morgen wachst du auf aber dein Mann oder Frau ist nachts plötzlich gestorben und du lagst mit einem toten zusammen?

6 Antworten

Ja, so ein Scenario ist ein bewährter Anfang von vielen Krimis.

nicht wirklich

weil der Tote immernoch ein Bestandteil des Lebens war

es ist nur traurig aber kein horror

horror wäre es wenn er als zombie auferstehen würde 😅

User12345807  12.04.2023, 22:46

Findest du nicht horror wenn du neben einer Leiche aufwachst?

Maitreya023  12.04.2023, 22:49
@User12345807

nein eine leiche ist eine leiche

das ist nicht gruselig

höchstens eklig

bzw. traurig wenn es dein ehegatte ist wie in dem fall der fragestellung

Hallo,

dass wäre echt gruselig und ein echtes Horror Seneario.

Horror nur im Sinn von traurig und schockiert aber nicht Horror im Sinn von Angst und Co. dann ja sonst eher weniger da der Tod zum Leben gehört wie die Geburt und das älter werden.

Mach dir einfach bewusst das niemand von uns lebend hieraus kommt!

Die Leiche ist noch frisch, also kein Horror. Schockierend wäre es trotzdem.