Mann im Garten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was wollte der typ?

Der wollte dich persönlich benachrichtigen, dass du etwas gewonnen hast.

Ich bin ein alter Mann und bekomme solche Nachrichten nur noch per Mail. Vorzugsweise nachts.

Aber einem jungen Mädchen überbringt man die große Freude eben persönlich.

BenniXYZ  16.10.2023, 20:34

Der ist gut!

Ich würde vielleicht erstmal nicht ganz so spät in den Garten gehen. Und ich würde schauen, ob jemand mitkommen kann.

Ich glaube nicht das Mitternacht die richtige Zeit ist um sich um die Kaninchen zu kümmern ….

Aber wenn denn deine Eltern schon nicht zu Hause sind , dann rufe sie an wenn es dir nicht gut geht !

Ruf deine Eltern an , vielleicht kommen sie zurück von wo auch immer ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"