in den See pinkeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Checker2601,

immer wieder ein heißes und lustiges Thema ...

Ein See führt eine Unmenge von Wasser, zu der im Vergleich eine Pipi-Session von vielleicht 400 ml vernachlässigbar ist. Und sofort verteilt sich die Pipiflüssigkeit durch eigene Bewegung und Wasserströmungen.

Die Wiese würde nass - und jemand könnte mit dem Fuß dann in Pipi geraten - better not. Gebüsch ginge, aber es entstehen auch dort im Laufe der Zeit die berühmten Gerüche.

Groß gehört in meinen Augen nicht in die Büsche, nicht auf die Wiese und nicht ins Wasser (es sei denn, man ist irgendwo so weit draußen, dass niemand dort mehr hintritt). Es ist mir aber auch noch nie unter gekommen ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  07.07.2014, 20:04

Hi Checker2601,

habe vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

am besten ins Gebüsch wo normalerweise niemand her trampelt. Wiese empfehle ich nur wenn sonst niemand in der Nähe ist. hab das mal gemacht auf einem Festival weil die Schlange vor den Klos mega lang war. einfach hinter die Dixis wo auch mehrere Männer pinkelten, einfach Hose runter und hingehockt. hatte die blicke und Pfiffe auf meiner Seite :)

zu hause alles erledigen. wenn du am see bist und mußt, geh BITTE BITTE tief ins gebüsch und löse dich dort. auf keinen fall ins wasser pinkeln!!! überleg mal, wie viele leute da immer sind. und wenn da jeder in den see pieseln würde... igitt! und jetzt überleg mal wie oft du wasser in den mund bekommst... also, bitte immer ein dichtes gebüsch aufsuchen.

Checker2601
Fragesteller

Und Hintern abwischen?

schmookiepoop  05.07.2014, 20:26
@Checker2601

versuch das große geschäft zu hause zu erledigen. ansonsten hol dir ne rolle hundekotbeutel, räum alles weg und schmeiß es in den nächsten papierkorb.

Ich pinkel immer ins Wasser ist einfacher als ins Gebüsch zu pinkeln und außerdem sieht dich da auch niemand Badehose kannst du auch anlassen. Beim kacken gehe lieber ins Gebüsch und wüsche dich mit einem Taschentuch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na in den See, ganz einfach. Soweit ins Wasser gehen, bis ich kaum noch stehen kann und dann los.

Andere Frauen, die ich kenne, machen es auch so.

Ist doch alles bio, Natur pur.

Bezogen auf das Pinkeln. Kacken gehe ich nur selten, wenn dann in die dortige Toilette, also nur im äußersten Notfall.

Ein Restaurant etc. ist leider zu weit weg. Wenn ich dort etwas konsumiere, gehe ich dort auf die Toilette, das ist dann eh klar.