in den See pinkeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Checker2601,

immer wieder ein heißes und lustiges Thema ...

Ein See führt eine Unmenge von Wasser, zu der im Vergleich eine Pipi-Session von vielleicht 400 ml vernachlässigbar ist. Und sofort verteilt sich die Pipiflüssigkeit durch eigene Bewegung und Wasserströmungen.

Die Wiese würde nass - und jemand könnte mit dem Fuß dann in Pipi geraten - better not. Gebüsch ginge, aber es entstehen auch dort im Laufe der Zeit die berühmten Gerüche.

Groß gehört in meinen Augen nicht in die Büsche, nicht auf die Wiese und nicht ins Wasser (es sei denn, man ist irgendwo so weit draußen, dass niemand dort mehr hintritt). Es ist mir aber auch noch nie unter gekommen ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Hi Checker2601,

habe vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

0

Dann kannst du davon ausgehen, dass das Baden dort nicht gestattet ist. Wie würde es dir gefallen, wenn so von einer Menschenmenge JEDER in den See pinkelt, oder auch das grosse Geschäft verrichtet. Bei offiziellen Badeseen gibt es Toiletten.

Also das baden ist dort gestattet Nur Klos gibt es vor einem Restaurant,nur das ist auf der anderen Seite des Sees

0

am besten ins Gebüsch wo normalerweise niemand her trampelt. Wiese empfehle ich nur wenn sonst niemand in der Nähe ist. hab das mal gemacht auf einem Festival weil die Schlange vor den Klos mega lang war. einfach hinter die Dixis wo auch mehrere Männer pinkelten, einfach Hose runter und hingehockt. hatte die blicke und Pfiffe auf meiner Seite :)

Warum kackt mein Mops mit gehobenem Beinchen, so als ob er pinkeln würde?

Wenn ich mit meinem Mops spazieren gehe und er kacken muss, hebt er sein Beinchen, so als ob er pinkeln müsste. Er pinkelt aber nicht, sondern kackt. Warum?

...zur Frage

ist das verboten wenn man in der Öffentlichkeit Pinkelt?

Hallo also nehmen wir mal an man ist draußen auf der straße und man findet keine toilette und in denn moment schafft man es nicht mehr auszuhalten kann man ohne probleme in der wiese oder sonst irgendwo pinkeln oder ist es eigentlich verboten sowas zu machen?

...zur Frage

Wie pinkelt man beim Badesee?

hei, ich habe heute schon auf dem weg in die Ferien ein Problem mit dem Pinkeln.. Ich muss ständig dringend aufs Klo.. Und da ich oft an den badesee gehen werde mache ich mir einwenig sorgen.. Dort gibt es keine Toiletten nur Umkleiden.. Im wasser pinkeln kommt für mich weniger in frage.. Gibt es guete/ unauffällige Technicken um an Lang zu Pinkeln? Im busch kann ich nicht aus angst gesehn zu werden..

...zur Frage

mein Bruder pinkelt beim Baden?

Wenn ich mit meinen Bruder Bade fängt er an zu Pinkeln obwohl er voher auf Klo war. Was kann ich ich tun?

...zur Frage

warum dürfen hunde überall hinpinkeln und menschen nicht?

Hunde pinkeln und kacken in den park und wenn man mal muss und in den park pinkelt muss man gleich 10@ blechen

...zur Frage

Am Strand pinkeln

Hallo, Ich wollte mal gerne wissen, wenn ihr am Strand seid, ihr mal pinkeln müsst und die Toiletten weit weg oder dreckig sind, pinkelt ihr dann ins Wasser, im Sand oder einfach da, wo ihr gerade seid? Und wie macht ihr das? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?