Werde ich vom Nachbarn abgehört?

3 Antworten

Vielleicht habt ihr auch einfach dünne Wände

ClarmyBTS07  06.01.2024, 14:14

Mein Beileid wegen deiner Katze

Also ich glaube auch das ihr abgehört werdet. Wenn es zu privat wird und die Nachbarn immer wissen was wann passiert ist würde ich zur Polizei gehen und denen die Situation erklären .

Manchmal bildest du dir einfach was ein kann auch sein..

Psychische Krankheiten fangen auch so an..

Mit verfolgungswahn..

Wenn du diese Dinge oft so siehst würde ich Mal mit einem Therapeuten reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterSchwede69
Fragesteller

Also hat mein Geschwister und Eltern auch Verfolgungswahn?

THEBORG1978  06.01.2024, 14:33
@THEBORG1978

Vielleicht seid ihr einfach laut ..oder die Nachbarin vermisst die Katze...rede halt Mal mit den Leuten..

AlterSchwede69
Fragesteller
@THEBORG1978

leider bist du da zu gutmütig. Hier auf gutefrage alles reinzuquetschen, was alles geschehen ist, wäre nur ein Bruchteil. Du weißt aus der Ferne nicht, was hier für Leute wohnen. Meine Frage war, ob es tatsächlich Abhörgeräte gibt und woher diese Leute sie ggf. haben, denn anders kann man es nicht erklären. Wenn du dich mit diesem Thema nicht auskennst, dann mach auch keine Schizophrenie-Diagnosen. Natürlich gibt es Eingebildetes, aber in manchen Fällen sind es schockierende Sachen, die tatsächlich passiert sind.