Nachbarin nervt ständig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst sie einfach auflaufen. Ihr habt nichts da, Ihr habt keine Zeit.

Das mit der Katze könnt Ihr nicht verhindern.

Wie sie Ihr Kimd behandelt, geht Euch nichts an.

noxic10
Fragesteller

Es geht glaub ich eher darum wie das Kind sie behandelt. Ich hab schon manche Diskussionen im Hausflur miterlebt und was der kleine da gesagt hat war echt heftig.

beangato  26.05.2020, 23:35
@noxic10

Ach so ...

Da könnt Ihr leider auch nichts machen.

beangato  27.07.2020, 07:01

Danke für den Stern :)

Da müsst ihr mal mit dem Vermieter reden (wenn es eine Mietwohnung ist). Anderenfalls müsst ihr es ihnen halt mal sagen.

Ja Kinder nerven. Is halt so.

Und ihr müsst der nix helfen oder ausleihen, wenn ihr kein bock habt.

Gewöhnt euch das für die Zukunft ab, sonst kommen immer die Leute.

Ich putze für die Vermieter und da kommen auch immer die Leute und wollen was. Einfach abwimmeln, dann hast du deine Ruhe.

Mit der Nachbarin reden.

Beschwerde beim Vermieter einreichen.

Nicht mehr aufmachen wenn sie klingelt, allerdings musst du sie auch verstehen wenn sie alleinerziehende ist kann das schwierig sein