Katze seit drei Tagen alleine?

4 Antworten

Und du bist sicher, dass niemand zum Füttern vorbeikommt?

Meine beiden sind ja auch alleine wenn ich im Urlaub bin - wobei es natürlich zwei Katzen sind. Meine Eltern kommen dann vorbei und versorgen sie.

Wenn sie eindeutug vernachlässigt wird ist das Verterinärmant zuständig.

Hänge der Nachbarin einen Zettel an die Tür und drohe damit, die allein gelassene Katze dem Ordungsamt zu melden. Hängt der Zettel noch morgen Mittag da -> Anzeige beim Ordungsamt.

Das Ordnungsamt ist befugt, Tiere in Not zu beschlagnahmen, der Tierschutzverein um die Ecke nicht.

Veterinäramt oder Ordnungsamt. Der lokale Tierschutz hat keine Befugnisse wie die beiden anderen. Vor allem das Ordnungsamt wäre da eine gute Anlaufstelle. Die Nummer wird im Internet zu finden sein...

Das geht garnicht,ruf den Tierschutz oder so an

MysteryStar
Fragesteller

Sorry für die blöde Frage aber kannst du mir sagen was für ne Nummer ich dann anrufe habe gegoogelt aber irgendwie wurde mir nichts angezeigt….

Ginny897  27.11.2022, 16:40
@MysteryStar

Schau vielleicht mal auf der Homepage von einem Tierschutzverein in deiner Nähe da müsste die Telefonnummer dabeistehen